Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DAnke Robbes für die Infos, aber das mit Anfänger würde ich nicht so sagen ich hab frühr MK3, FF Automaten und auch 2D Bps gezockt^^ aber wenn ich mir die HE Wiki so anschau bin ich warscheinlich doch noch ein Anfänger was Bemus betrift^^. Also was für mich wichtig das der FS Stabil und Robust gebaut ist. Das Teil muss meine Emotionen aushalten, das heißt im klar Text der FS bekommt alles ab...natürlich weiß ich das es kein Automat ist, ich will mir ja auch nicht die Hand brechen^^ Und genau das…
-
So einfach ist es warscheinlich auch aber ein steht schon mal fest, ich werts mir erst zulegen wenn ich die Gewisheit habe das es kein schnadder ist. Bei mir liegt es nur am Preis weil fürn TE würde es halt länger dauern bis ich ihn in den Händen halten darf. @Robbes: Genau hab ich auch schon gemacht bei Amazone kann ich nicht Bestellen geht glaube ich nur mit Kreditkarte oder Paypal ? werde aber weiter schau mal kucken was ich so finde bei ebay und im I-net.
-
Ich grübel grade vor mich hin und überlege mir das Teil zu holle, dann fällt mir ein das es ja auch sein könnte das ein TE Edition raus kommen könnte oder? Gibts eingentlich Speziele Geschäfte die so FS verkaufen, der einzige shop wo ich kenne ist Gamestop, aber da gehe ich unfreiwillig hin.
-
Danke für die Antworten genau das wollte ich hören jetzt weiß ich in was für ein richtung ich gehen muss^^ Ich mag kein Wireless ob woll ich mit meiener Freundin ihrem Laptop ins i-net momentan gehe, normalerweiße mit Cable, obwohl es ja schon Paraktisch finde. Nur gut das ich das Forum entdeckt habe so verhindere ich Fehlkäufe. Äm das mim Hollandrand, der war gut^^ den ich Bike auch. Das ist klar man Rüstet von gute Parts in sehr gute Parts oder von schlecht auf gut, aber wenn ich was neues Kau…
-
Bitte nicht schlagen^^... wenns der FALSCHE bereich ist oder es dazu schon ein Thread gibt, hab auch nichts zu dem Thema gefunden. Es kommt ja das Tekken 6 Bundle mit FightStick raus, da ich das Bundle evtl. mir zulegen werde wenn der FightStick sein Geld wert ist. Da ich auch noch kein Fightstick besitze währe es Ideal für mich auch vom Preis her. Kann ich da ohne bedenken Zuschlagen^^ oder? Bedenkt: Ich frage deshalb weil ich mir kein neu FS zulegen und dann noch welche umbau Massnahmen vorneh…
-
Hardedge als Clan?
BeitragKampage bei Tekken 6 geht Coop ich weiß natürlich nicht ob das bei 2 D beatém ups auch so sein wird in Zukunft aber wird mans sehen...
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallö, geistere auch schon seit zweitagen hier rum und wollte mich auch jetzt mal vorstellen. Mein Name ist Macel bin 25 und komm aus der Pfalz und Daddle auch schon geraumer Zeit 2D beatemups [SF2, KoF, FF usw.] allerdings hab ich jetzt ne xbox360 und ja leider noch kein Fight game werde mir aber demnächst SF4, KoF und bin auch noch am überlegen mir vieleicht T6 zuzulegen aber das weis ich nocht nicht. Eigentlich wollte ich mir nur Infos sammeln weil ich zu den games ein Stick dazu kaufen wollt…
-
Hardedge als Clan?
BeitragIch weiß das Thema ist etwas älter und bin noch neu und das Thema ist interessant, aber ein Clan kann auch aus Fun gegründe werden oder z.B. Freunde (so wie ich und meine leutz) schließen sich zusammen und gründen ein Clan. Das hat nichts mit 1vs1 zu tun und in Zukunft wirds ja auch Coop modus geben in beatém up. Clan gründen man im normalfall auch nur um sich besser zu Organisieren oder um Tuniere zu spielen. Auch wenn es hier eine Community ist, ist es ein gute Grundplatform um so was Aufzuzie…